13. Mai Sommerkleidertausch und Bar und Vokü


Kleidertausch Samstag 13.5. ab 17 Uhr

Einladung:

Wir möchten pünktlich bevor es richtig warm wird dem Zwangskonsum mal wieder entsagen und lieber unter einander austauschen. Also machen wir diesmal einen Sommerkleidertausch in der M29. Bringt, wie letztes Mal einfach einzelne/mehrere GUTE, schöne Sommer-Sachen mit, an denen ihr euch satt gesehen habt, oder die einfach nichts mehr für euch sind, aber vielleicht für den/die Nächste*n das neue Lieblingsstück werden!

Es gibt eine kleine Vokü gegen Spende- ihr dürft auch sehr gern was mitbringen, wir sind da nicht so 😉 Hauptsache wir haben Spaß. Wenn ihr wen mitbringen wollt ist das auch wunderbar.
Ansonsten ist auch großartig, wenn ihr nichts tauschen wollt, einfach zum Essen oder/und gemütlichen Bierchen vorbeikommt.

Was übrig bleibt an Sachen, werden wir spenden, vielleicht habt ihr auch eine spezielle Ideen wohin, letztes Mal haben wir es zur Stadtmission gebracht- Danke nochmal, für die vielen tollen Sachen. Bitte nur Sommerkleidung da die Spendenannahmestellen auch zu überlastet sind, um aussersaisonale Sachen anzunehmen- und für den Winter (oder Herbst 😉 ) machen wir dann den nächsten Tausch, wenn es so weit ist. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert